Home | Privacy
Data Protection Notice
Innovac GmbH

GDPR General Data Protection Regulation

Innovac GmbH takes the privacy of its website visitors very seriously. For visitor data protection, our website is fully SSL encoded.

We assure you that our Internet site uses NO COOKIES and NO WEB ANALYTICS programs.

The information that is requested on this form is necessary for making an offer for you. It is your decision to release the information. We will save the requested information only insofar as it helps us to make this offer to you and to establish contact with you. Your personal information will not be released to third parties. The personnel of Innovac are legally bound to this privacy policy.
Under the General Data Protection Regulation (GDPR) that comes into effect on May 25, 2018, Innovac will gives you full transparency on how your personal data is treated to ensure maximum protection. The purpose of the following description is therefore to inform our customers of how we capture and process personal data:

How we use the personal data that is stored with us:
Personal data, which you alone decide to release to us, is used to make you offers of products and services and to establish contact with you. This includes such things as your name, company name, branch, country, email and telephone number, which we store in order to send requested offers and establish contact with you properly. We don’t and will never share your data with any third parties.

Storage:
Your personal data will be stored for the stated purposes and will remain stored for as long as you continue to work with us. Any personal information that you have given to us can be deleted at any time. Only information that may be required for invoicing cannot be deleted by such a cancellation.

Data Safety:
We use security measures to protect your personal information from loss and unauthorized access. We regularly review our business processes to make sure our systems are secure.

Your Rights:
Please do not hesitate to contact us if you would like to know what information about you we have stored or to delete your personal information. If you wish to delete such information, please contact us at info(at)innovac.de
For further questions concerning our privacy policy (for example on how to inspect or update your personal information), please contact us at the following address:
Contact:
Innovac GmbH Berlin
Rheinstraße 46
12161 Berlin
Fon +49 (0)30 793 14 38
Fax +49 (0)30 793 18 44
E-Mail: info@innovac.de

Startseite | Datenschutzhinweise
Datenschutz
Innovac GmbH

DSGVO Datenschutzhinweise:

Die Innovac GmbH nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Unsere Webseite wird zum Schutz Ihrer Daten vollständig mit SSL verschlüsselt ausgeliefert.

Im Rahmen der Bereitstellung dieses Internetangebotes werden KEINE COOKIES und KEINE Analyseprogramme verwendet.

Die Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogener Daten ist für eine ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Angebots-Anfrage unentbehrlich. Es unterliegt Ihrer freien Entscheidung, ob Sie diese Daten angeben. Ihre Angaben speichern wir lediglich um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte außerhalb unserer Firma weitergeben. Unsere Mitarbeiter werden von uns zu Datenschutz und Geheimhaltung verpflichtet.
DSGVO steht für die Datenschutz-Grundverordnung und ist eine neue Verordnung, die am 25. Mai 2018 in der EU in Kraft tritt. Uns, der Firma Innovac GmbH, ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde im Umgang mit Ihren persönlichen Daten sicher fühlen. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, wie wir personenbezogene Daten erfassen und verarbeiten.

Wie wir persönliche Daten verwenden, die wir speichern:
Personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, werden verwendet, um Ihnen ein Angebot über unsere Produkte und Dienstleistungen zu senden. Zu den von uns gesammelten Informationen gehören Ihr Name, Firmenname, Branche, Land, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, die wir für eine ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Angebots-Anfrage speichern. Wir teilen oder verkaufen Ihre Informationen niemals an Dritte.

Aufbewahrung:
Ihre personenbezogenen Daten werden für den angegebenen Zweck gespeichert und bleiben auch gespeichert, wenn Sie mit uns weiterarbeiten. Wenn Sie eine Löschung der Daten wünschen, werden wir die Datenverarbeitung beenden und Ihre persönlichen Daten schnellstmöglich aus unserem Kundenregister löschen.

Sicherheit:
Wir setzen Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre persönlichen Daten vor Verlusten und vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Wir überprüfen regelmäßig unsere Geschäftsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Systeme sicher sind.

Ihre Rechte:
Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie wissen möchten, welche Informationen wir über Sie gespeichert haben, oder um Ihre persönlichen Daten zu löschen. Bei Ihrem Wunsch, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, kontaktieren Sie uns unter info(at)innovac.de
Falls Sie Fragen zu unseren Datenschutzhinweisen haben, z.B. zur Einsicht oder Aktualisierung Ihrer personenbezogenen Daten, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse.
Kontakt:
Innovac GmbH Berlin
Rheinstraße 46
12161 Berlin
Fon +49 (0)30 793 14 38
Fax +49 (0)30 793 18 44
E-Mail: info@innovac.de